UKW FREQUENZEN
Radiotest 2016

Radio U1 Tirol - Das Tiroler Heimatradio

  „Auf die Einstellung kommt’s an!“




100 % Tirol - 100% Heimat - 100% lokale Berichterstattung - 100% Radio U1 Tirol
Radio U1 Tirol - der Marktführer der Tiroler Privatradios in der Zielgruppe 10+ (alle Hörer, Marktanteil und Tagesreichweite).
Unser Format: volkstümliche Musik, Schlager, Oldies & Evergreens.

Die ausgezeichneten Radiotestergebnisse (Radiotest GfK Austria GmbH, 2016) zeigen, dass sich die harte Arbeit und der Einsatz des Teams bezahlt machen. Die hohe Akzeptanz bei den Hörerinnen und Hörern lässt sich auf die Tag für Tag geleistete Qualitätsarbeit des Radio U1 Tirol - Teams zurückführen. Getreu dem Motto – das Tiroler Heimatradio – sind wir weiterhin bemüht, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir sind auf einem hervorragenden Weg und der Erfolg gibt uns Recht.
Wir bedanken uns bei 80.000 HörerInnen in Tirol, 33.600 Favoriten auf tuneIn-radio* und freuen uns über Platz 6 der TOP 100 Sender auf radio.at*!
Das gesamte U1- Team wird weiterhin mit viel Elan und Freude daran arbeiten, tagtäglich ein buntes Programm für unsere HörerInnen zu gestalten.

(*Quellen: tunein.com, radio.at; Abfragedatum: 06.02.2017)

Grafik: Radiotest 2016, GfK Austria GmbH, Viertelstunden gestern:

Musikgruppen
Familypartner
Shop
zurück
Drucken
nach oben
Schriftgröße: A A